[Freifunk-Bonn] Slack, Discourse und Wunderlist -> HistoCamp

Sascha Foerster email at saschafoerster.de
Di Sep 8 00:29:41 CEST 2015

Hallo zusammen,

Im Discourse-Forum wurde über Slack diskutiert:
https://forum.freifunk.net/t/freifunk-slack-chat/7513

*wegduck*

Zumindest wird so das 1. HistorikerBarCamp organisiert. Ihr seht also, im Ernst habe ich ein anderes Anliegen:
http://histocamp.hypotheses.org/

Dieses Jahr im Herbst findet in der Friedrich-Ebert-Stiftung das erste Historiker-BarCamp statt. Beim letzten BarCamp Bonn wurde mal angemerkt, dass die Freifunker nicht gefragt wurden. Das lass ich nicht gerne so stehen. ;)
Jetzt wäre es so, dass die FES gerne jemanden von Euch mit einladen möchte um zusätzlich neben dem Standard-WLAN (mit Passwort) Euch die Netzwerksituation in der FES mit dem entsprechenden Technikern anzuschauen und zu gucken, ob wir zusätzlich dort Freifunk anbieten können.
Wäre das was für jemanden von Euch?
Wenn ja, kann er/sie sich gerne direkt bei mir melden, dann können wir zusammen ein Termin vor Ort machen.

Übrigens seid ihr auch herzlich zur Teilnahme am HistoCamp eingeladen, passend wäre zum Beispiel eine Session zur Geschichte des Freifunks. ;)

Viele Grüße
Sascha