[Freifunk-Bonn] TL-WR710N abzugeben - Achtung Werbung! ;)

Hayo Janßen freifunk-bonn at janssennet.com
Mi Sep 16 10:29:14 CEST 2015

Hi!

Ich habe hier eine ganze Kiste neue TP-Link TL-WR710N mit 8MB Flash
rumliegen.
Ich kann sie leider nicht mehr brauchen und auch nicht zurück geben.

TL-WR710N(EU) v2.1! (wie v1.2 EU) - Atheros AR9331 400MHz, 8MB Flash,
32MB RAM
Als kleine Indoor-Füllsender oder für USB-Anwendungen sind die Dinger
echt schick. Leider gibts keinen Antennenanschluss.
Mit 8MB kann man auch größere Firmwares drauf packen. Die aktuell
kursierenden Neugeräte der V2.0 haben ja nur 4MB Flash.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tp-link-tl-wr710n-wireless-router-8-mb-flash-neu-mwst-rechnung/362730483-225-1629

Falls jemand interesse hat:

25EUR bei Abholung/Übergabe
oder + 5EUR Versand, auch mit Rechnung!