[Freifunk-Bonn] Gluon für Flüchtlingsheim

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mi Sep 16 10:48:53 CEST 2015

Hallo Hayo,

Freifunk Euskirchen nutzt genau wie Freifunk Troisdorf & Freifunk Hennef
Supernodes, die von Freifunk Wuppertal betrieben werden.
Freifunk Wuppertal betreibt die Freifunk Rheinland Domäne "Wupper" [1]
Zusätzlich zu den Exitnodes bei Freifunk Rheinland gibt es zwei Backup
Supernodes mit "Schweden VPN" als Exitnode.
Kevin möge mich berichtigen wenn ich hier Mist erzähle ;)

[1] https://wiki.freifunk-rheinland.net/Wupper#Funkzellen_in_der_Dom.C3.A4ne