[Freifunk-Bonn] Freifunk in städtischen Liegenschaften - Gestattungsvertrag

d0b qop at d0b.eu
Do Sep 17 02:59:07 CEST 2015

Hallo zusammen,
finde ich auch alles gut =) Wie wäre es denn vorab die in Frage kommenden
Vereine über unser vorhaben zu informieren, bevor da irgendjemand etwas
zugesichert wird bzw. Kontakte & vorhaben vermittelt werden.

Für den C4 wäre bestimmt das Plenum Dienstags gut umso etwas anzusprechen.
Mit etwas Glück ist aber auch morgen jemand vom Vorstand da.

Den FFRL sollte man das evtl. vorher ankündigen, eine Mail an den Vorstand wäre
bestimmt ein möglicher Weg.

Wenn das geschehen ist und die richtigen Fragen gestellt wurden, hat man vielleicht
sogar `n Datum & Raum gefunden um alle notwendigen Personen und Interessierten
zu versammeln.

Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht bremsen sondern nur das sich die
eigentlichen Ansprechpartner von der Aktion überrumpelt fühlen ;-)

grüßle der d0b

All Glory to the HYPNO TOAD!