[Freifunk-Bonn] FF Aufkleber

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Do Sep 17 15:40:37 CEST 2015

Hey,

Im Netzladen in Bonn sind noch runde (4cm Durchmesser) in weiß und
transparent. Die sind sehr hochwertig da auf Vinyl gedruckt und
UV-beständig. Denen macht auch Regen und Sonnenlicht nicht so viel aus.

Ob ichs heute in den C4 schaffe weiß ich leider noch nicht, sonst bringe
ich welche aus meinem Fundus mit.

Falls du bestellst, check bitte dass du keine von denen mit zu niedriger
Auflösung zum Drucken schickst - die sehen nicht so pralle aus.

Grüße Hermes