[Freifunk-Bonn] Nächstes Firmware-Release

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Fr Sep 18 17:24:38 CEST 2015

Hallo, Stefan!

Also im Moment befindet sich die site.conf et. schön zusammen mit dem Rest der Codebasis hier:

<https://github.com/ff-kbu/gluon/tree/v2015.1.x>

Also im Branch v2015.1.x.

Wenn Du den ausheckst, kannst Du (nach setzten der GLUON_TARGET env. Variable) mit "make" eine Firmware bauen.
Benötigt ein case-sensitives Filesystem und tut's seit dieser Version auch unter Mac OS X (Dependencies können alle mit "homebrew" installiert werden).

Gruß,
   G3