[Freifunk-Bonn] Freifunk-Airdrop beim HistoCamp

Hoffmann Hosting Stefan Hoffmann info at hoffmann-hosting.de
Fr Sep 25 14:07:14 CEST 2015

Hallo Sebastian,

Wir haben in Troisdorf mittlerweile einen extra Geräte Pool für Events auf Halde liegen.

Ich denke mal wir unterstützen da gerne. Wir bequatschen das mal bei uns ob da Kapazitäten vorhanden sind.

Wir können das gerne mal gemeinsam bei einem Treffen durchgehen.

Grüße aus Troisdorf

Stefan

Von meinem iPhone gesendet