[Freifunk-Bonn] Freifunk Karte? Tweet von freifunk auf Twitter

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
Fr Apr 1 22:24:27 CEST 2016

> Aber gerne darf sich ein anderer in die map und deren Backend einarbeiten
;)

Ist denn bekannt wodran woran die Einbindung auf der Karte scheitert? Lt.
yayachiken soll die Einbindung von Hoppglass dort kein Problem sein. Wenn
es hilft, schreibe ich am Wochenende mal ein Script was die nodes.json's
die die Karte aktuell verwendet auf das folgende Format bringt:
https://github.com/freifunk/api.freifunk.net/blob/master/specs/0.4.9.json
Brauche dafür nur eine Einschätzung ob das helfen würde.

Cheers,
Arwed