[Freifunk-Bonn] VPN6 wg. Netflix

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Sa Apr 2 01:26:58 CEST 2016

Hi Marian,
du gehst per ssh auf deinen router und tippst:

erstmal um dir die gesetzte config ansusehen:
uci show fastd

und dann um alles zu deaktivieren außer fastd6:
uci set fastd.mesh_vpn_backbone_peer_fastd1.enabled='0'
uci set fastd.mesh_vpn_backbone_peer_fastd2.enabled='0'
uci set fastd.mesh_vpn_backbone_peer_fastd3.enabled='0'
uci set fastd.mesh_vpn_backbone_peer_fastd4.enabled='0'
uci set fastd.mesh_vpn_backbone_peer_fastd5.enabled='0'
uci set fastd.mesh_vpn_backbone_peer_fastd6.enabled='1'
uci set fastd.mesh_vpn_backbone_peer_fastd7.enabled='0'
uci set fastd.mesh_vpn_backbone_peer_fastd8.enabled='0'
uci commit fastd
reboot