[Freifunk-Bonn] Aufruf zum Mitmachen: Plätze vernetzen!

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
So Apr 3 19:53:41 CEST 2016

Hallo quatuno,

wenn du dich für Open Data und so interessierst, kannst du gerne daran
arbeiten, dass die Freifunk-Standorte zum Beispiel im OpenData Portal
der Stadt Bonn erscheinen. Wenn ich mich recht entsinne hatte derjenige,
der bei der Stadt Bonn dafür zuständig ist, auch mal angefragt ob es da
Interesse gibt.

Bisher ist wohl keiner dazu gekommen, denn bisher finde ich nur das hier:
http://opendata.bonn.de/dataset/wlan-standorte-der-stadtverwaltung-bonn

Wichtig wäre dabei wohl, dass die Daten immer aktuell sind, also
regelmäßig automatisch der Karte entnommen werden.

Viele Grüße

Hermes