[Freifunk-Bonn] Freifunk Karte? Tweet von freifunk auf Twitter

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
So Apr 3 22:57:21 CEST 2016

Hiho,
ich meinte den Fork der als KBU Map Frontend eingesetzt wird (
https://github.com/plumpudding/meshviewer). Heißt richtig vermutlich
"HopGlass". My bad ^.^
Die Community-API-Files liegen auf kbu.freifunk.net/api/, falls da noch
etwas fehlt/falsch sein sollte. $jemand war so freundlich die dort
hochzuladen. Könnte man natürlich noch etwas ergänzen (z.B. Blog-Feed für
Aggregation auf freifunk.net-Startseite), ich glaube der Kanalname fehlt
auch in der IRC-URL. Vlt. entfernt man bei so einer Gelegenheit auch das
Meta-Community, da es zu einer unschönen Doppelung führen kann.

Nodes sind übrigens seit einer Stunde sichtbar: http://www.freifunk-karte.de
- sieht ansonsten eigtl. gut aus?

Cheers,
Arwed