[Freifunk-Bonn] SSH-Problem

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Mo Apr 4 23:25:54 CEST 2016

Hallo Marian,

das klingt nach einem Nutzerfehler, der schlecht aus der Ferne und per
Mail zu finden ist. Das läuft meist auf Rätselraten und sehr viele Mails
raus. Komm doch zu unserem Treffen am Donnerstag um 20 Uhr im Netzladen
in Bonn (Breite Straße 74).

Da dürfte das Problem relativ schnell zu lösen sein und es findet sich
bestimmt jemand, der dir helfen kann.

Viele Grüße

Hermes