[Freifunk-Bonn] (kein Betreff)

Sebastian Schmittner sebastian at schmittner.pw
Mo Apr 4 23:27:44 CEST 2016

Hi!
Ich hab mir das Video nicht angesehen. aber:
0. Did you try turn it off and on again? ;)

1. Der Rechner von dem Du Dich verbinden willst ist mit kbu.freifunk.net
verbunden?

2. Du verwendest (die richtige ;) link local Adresse, a la
ssh root@<link local adress des node>%wlan0
?
Siehe
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Pimp_my_Node#IPv6_ssh

3. Du hast den ssh Zugang auf dem Router per Username/Passwort oder per
public Key authentifizierung aktiviert?

lg.echse

( https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Pimp_my_Node#Zus.C3.A4tzlich_zum_Freifunk_auch_privates_WLAN_einrichten
hast Du gesehen?)