[Freifunk-Bonn] CPE210 o. ä. zu Testzwecken

Sebastian Schmittner sebastian at schmittner.pw
Mo Apr 11 11:14:19 CEST 2016

Hiho!
Ich plane Donnerstag zum C4 zu kommen und könnte Dir dann 'ne
nanostation locoM2
https://www.ubnt.com/airmax/nanostationm/
leihen. Die sollte zum 'Straße versorgen' ziemlich gut
passen.

Sollte ich es doch nicht schaffen: Man kann auch direkt im C4 Freifunk
Equip leihen. Einfach mal die Leute vor Ort fragen.

lg.echse