[Freifunk-Bonn] Flüchtlingsunterkunft Erzberger Ufer

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Apr 14 15:27:32 CEST 2016

Hi Otto,
da es sich um ein Übergangsheim der Stadt Bonn handelt, können wir
anfragen, ob die Stadt einen VDSL-Anschluss beauftragt, über denen wir
unsere Router online bringen.
Als Sofortmaßnahme würde es reichen in einem der Zimmer mit Rheinblick
einen Sektorrouter aus dem Fenster Richtung Beuel auszurichten.
Ich hätte Samstag Zeit, wenn mich jemand rein geleitet, könnte wir das
testen.
LG, Simon