[Freifunk-Bonn] FF Routerempfehlung für Flüchtlingsunterkunft mit 120 Bewohnern gesucht

Hagen Bauer hagen.bauer at freifunk-meckenheim.de
Di Apr 26 17:53:24 CEST 2016

Bei uns gibt es Bedarf eine Flüchtlingsunterkunft mit FF zu versorgen.
Es ist eine große Halle mit Stellwenden.

Netzanschluss wird gestellt (DSL 16000) und es handelt sich um eine
große Halle mit 120 Menschen.

Nach meinen bisherigen Recherchen scheinen zwei TP-Link-TL-WR1043ND /
Archer C7 mit Mash über LAN eine mögliche Wahl für den einen großen Raum
zu sein.

Gibt es zu der Hardware andere Empfehlungen (außer "mehr Bandbreite").
Ich würde gerne die Router mit Platz nach oben so auslegen das man
gegeben falls später noch Bandbreite anhängen kann.

Viele Grüße

Hagen Bauer