[Freifunk-Bonn] FF Routerempfehlung für Flüchtlingsunterkunft mit 120 Bewohnern gesucht

Andre Schneider sethanx at gmail.com
Di Apr 26 19:13:38 CEST 2016

bei mir habe ich bei 841n v8 und v9 nie über 8,6Mbits gesehen. Aber stimmt
kannst die zwei 841n getrennt/separat an den DSL Modem anschließen. somit
hast du die 16Mbit ausgereizt.
C7 gibts oft für 75euro als Aktionpreis.
Beim Futro 12 Euro+8 Euro extra für die Netzwerkkarte, aber macht bei DSL16
keinen Sinn.