[Freifunk-Bonn] NRW Förderantrag - Jezt wird es konkret

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Apr 28 08:24:38 CEST 2016

Ein Hochgeschwindigkeits-Richtfunk-Backbone, was die Region verbindet finde
ich eine geniale Idee!
Wenn man es dann noch nutzt, um Freifunk Communities untereinander direkt
zu vernetzen, würde das auch den Austausch der Communities fördern.

Den Antrag kann formal auch gut das C4 stellen.
Oder es wird ein gemeinsamer Antrag formuliert von:
Freifunk Köln, Bonn und Umgebung c/o Chaos Computer Club Cologne e.V.
Freifunk Hennef c/ o Freie Netzwerker e.V.
Freifunk Rheinland e.V.

Denn alle werden genannt unter: https://mbem.nrw/de/freifunk

LG, Simon