[Freifunk-Bonn] NRW Förderantrag - Jezt wird es konkret

Sebastian Schmittner sebastian at schmittner.pw
Do Apr 28 13:19:45 CEST 2016

Hiho!

A pro pro Relay, vom Hürther Berg aus hat man gute Sicht runter in die
Kölner Bucht. Ich hätte Bock z.B. bei den örtlichen Pfadfindern
geo:50.86870,6.87858
was zu bauen. Das ist ein städtisches Grundstück und die Stadt wäre ziemlich
sicher mit im Boot. (Es gibt hier einen Beschluss Freifunk zu fördern,
die warten nun auf Projekte die sie fördern können. ;)
Das wäre für einen nächsten Hopp in Brühl/Wesseling ein guter Standort.
Außerdem würde so das Umland auch direkt mit angebunden.

Ich seh mal zu, dass ich nächste Woche in den netzladen komme oder
spätestens übernächste zum C4, dann können wir mal afk Pläne spinnen. ;)

lg.echse