[Freifunk-Bonn] unbrick WR841N WAS: Gluon v2016.1.4 experimental

Philipp Ruess s2phrues at uni-bonn.de
Sa Apr 30 18:12:55 CEST 2016

hoi,

habe ich bereits probiert :)
Der Router scheint erst gar nicht eine tftp verbindung aufbauen zu
wollen. Habe auch mal Wireshark laufen lassen, das passiert überhaupt
nichts. Wenn ich das ganze an einen Switch hänge, scheint der LAN Port
auch nur für ~ 1/2 Sekunde aktiv zu sein. Dann geht er offline und nach
kurzer Zeit leuchten dann wieder alle LEDs auf - ich tippe mal, dass das
das Testleuchten ist, welches man auch beim ersten anschalten bekommt,
der Router also in einer bootloop hängt - trotz WPS/Reset.

lg
Phil