[Freifunk-Bonn] 100xWLAN (last call ;)

Manuel S. manschmidt at googlemail.com
Fr Aug 5 00:09:30 CEST 2016

Gut formuliert. Außerhalb der Arbeitszeiten wird vermutlich schwer (das
sind Beamte ;) - vlt. könnt Ihr aber beide Gebäude an einem Tag
besichtigen?). Ich hatte bereits netten Kontakt zum BLB in Aachen, von dort
kam der Vorschlag eine Doodle-Liste zur Terminabsprache mit den Nutzern zu
machen. Ich regte an, das jemand aus der EDV vor Ort möglichst dabei ist
und vorab schonmal nachgeschaut wird, welche Möglichkeiten für Uplinks zur
Verfügung stünden (im Forum hatte bereits jemand die Aussicht auf einen
Unitymedia Business Anschluss) weil das vermutlich nicht spontan geklärt
werden kann.

Aus Aachen bestätigte man mir auch nochmal, das bisher erst wenige
Interessensbekundungen vorliegen. Umso höher die Motivation und das Budget,
die angefragten Standorte vernünftig zu versorgen :)

Cheers,
Arwed