[Freifunk-Bonn] neu dabei

Udo Diewald ud.di at e.mail.de
Fr Aug 26 11:53:52 CEST 2016

Hallo Richard,

super. Dann müssten wir nur noch Übergabeort und -zeit vereinbaren. Ich
komme aus Bonn-Endenich. Woher kommst du denn?

Grüße
Udo

--
Sie können mir verschlüsselt schreiben,
Fingerprint OpenPG-key von << ud.di at e.mail.de >>:
4AF3 FEA3 9125 CBD8 DEEE 7E0A C634 8B52 5584 159F
--
Anleitung zum Verschluesseln von Emails:
https://emailselfdefense.fsf.org/de/index.html

Die (einmalige) Einrichtung dauert etwa eine halbe Stunde.
Das Verschlüsseln geschieht anschliessend voellig
automatisch und erfordert keinerlei Zusatzaufwand.

OpenPG ist freie Software, daher zahlen Sie fuer die
Nutzung weder mit Geld noch mit ihren persönlichen Daten.

Die Motivation der Entwickler ist der Schutz des Art. 10 GG,
Finanzierung erfolgt durch Spenden und oeffentliche Mittel.