[Freifunk-Bonn] gitlab.kbu.freifunk.net nicht erreichbar (503)

Rampone rampone at gmail.com
Mi Aug 31 00:55:41 CEST 2016

Sorry, kam bisher nicht zu. Ist irgendwo kacke, weiss ich.
ETA gebe ich keinen an, würde ich nicht halten wahrscheinlich.
Gerade gibbet noch ne andere Baustelle, die ungemein wichtiger ist,
schreib mich mal persönlich an, vielleicht machen wir mal ein termin zu
zweit aus an einem Abvend und gehen das gemeinsam mal durch, bis es klappt?

Gruss,
rampone