[Freifunk-Bonn] Ehrenfeld Heime

Gaby Gehlen gabygehlen at netcologne.de
Mi Aug 31 12:07:56 CEST 2016

Hallo Andre,
viele Heime der Stadt Köln sind noch gar nicht mit WLAN ausgestattet.
Vielleicht liegt es daran.
Ich hab mal die Initiative "Willkommen in Ehrenfeld" angeschrieben, um
zu erfahren, welche Heime da in der Nähe liegen. Ich melde mich, wenn
ich mehr weiß. Vielleicht könntest du dein WLAN dann etwas weiter
spannen oder dem Heim zu WLAN verhelfen. ;-)

Liebe Grüße
Gaby