[Freifunk-Bonn] Ehrenfeld Heime

Gaby Gehlen gabygehlen at netcologne.de
Mi Aug 31 13:22:24 CEST 2016

Hallo Andre,

die WIKU Ehrenfeld hat sich gemeldet. Es gibt wohl zwei Unterkünfte in
der Nähe: Die Turnhalle in der Kreuzgasse und die Unterkunft in der
Herkulesstraße. In der Turnhalle gibt es kein WLAN, weil es eine
Turnhalle ist, die irgendwann geräumt werden soll, und in der
Herkulesstraße leben viel zu viele Menschen für das vorhandene
WLAN-Netz, nämlich 600!!!

Die Leute von der WIKU Ehrenfeld haben angeboten, dass du Kontakt zu
Ihnen aufnimmst, damit ihr das Problem gemeinsam lösen könnt. Du
könntest die "Surfer" aber auch einfach ansprechen und ihnen erklären,
dass die Nachbarn sich beschwert haben und dass sie wenigstens nicht
alles zumüllen sollen. Vielleicht hilft das ja schon. :)

Hier die Emailadresse: info at wiku-ehrenfeld.de

Liebe Grüße
Gaby