[Freifunk-Bonn] Jenkins offline

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mo Dez 5 16:18:40 CET 2016

Unter https://jenkins.kbu.freifunk.net liegt das letzte getestete KBU
Release (v1.4) und dieses ist auch im Wiki verlinkt.

Das Release hab ich, neben ein paar späteren Gluon experimental Builds,
unter http://goo.gl/9EBESD archiviert.
Auf https://jenkins.ffkbu.de lasse ich gegen jeweils das jüngste Gluon
Release KBU-kompatible Firmware bauen, die allerdings eine leicht geänderte
Konfiguration enthält.
Die aktuell von mir genutzte Config kann man auf Github vergleichen gegen
die config vom letzten KBU Release, vom dem sie geforked ist.
Bonn: https://github.com/Gammelknup/site-ffkbu/tree/v2016.2
Köln: https://github.com/Gammelknup/site-ffkbuk/tree/v2016.2
Umgebung: https://github.com/Gammelknup/site-ffkbuu/tree/v2016.2

Ich würde empfehlen das Wiki erst anzupassen, wenn das nächste KBU-Release
veröffentlicht wird.

LG, Simon