[Freifunk-Bonn] Flüchtlinge in Bonn

oskebo oskebo at gmail.com
Fr Dez 9 15:18:55 CET 2016

Hallo Simon,
die Vertragslaufzeit ist für die Stadt das Problem, die schließen keinen DSL-Vertrag ab. Die Piraten oder Nachbarn wären gut.Ich bin am Montag und am Mittwoch jeweils ab 17.00 bis 19.00 Uhr bei Moradi, einfach vorbeikommen oder mit mir einen anderen Termin vereinbaren. Danke für die Hilfe!
Otto
+49 170 5483824

Oskebo