[Freifunk-Bonn] Freifunk in der

Pascua Theus pascua at theus.name
Fr Dez 16 12:09:49 CET 2016

Hey Leute,
ich hab gerade mit einem Mitglied der Flüchtlingshilfe Bonn Venusberg-
Ippendorf-Poppelsdorf telefoniert. Es herrscht wohl etwas Verwirrung
bzgl. Freifunk in der alten Diplomatenschule. Hat jemand dazu Infos und
kann sich ggf. direkt mit Thomas Mohr <info at mohrland.de> in Verbindung
setzen?

Viele Grüße
Pascua

From: Thomas Mohr <info at mohrland.de>

Hallo,

ich bin Mitglied der Flüchtlingshilfe Bonn Venusberg-Ippendorf-
Poppelsdorf (V.I.P.)
ich habe folgende Frage:
Ist jemand darüber informiert von Euch ob in absehbarer Zukunft die Ex-
Diplomatenschule(jetzt seit Juni Flüchtlingsunterkunft) mit Freifunk
versorgt wird oder werden soll ?
Ich komme an keine Info seitens der Stadt oder ähnliches.
Könnt Ihr mir Info-mäßig irgendwie weiterhelfen ?? Das wäre super. Die
Bewohner haben dort kein brauchbares Netz im huas, müssen immer vor die
Tür und sind darüber natürlich nicht ganz glücklich.
Für Eure Hilfe wäre ich und natürlich alle Betroffenen sehr dankbar.
Bitte eine kurze Antwort an mich, dann kann ich diese weiterleiten.
Ein schönes Wochenende Euch allen.
LG