[Freifunk-Bonn] Mitarbeit - Flüchtlingswohnheim Rheinallee 53

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Dez 19 00:19:07 CET 2016

Hi,

wir hätten ggf. noch weisse Cat6-Flachbandkabel von der Stadt Bonn, mit
denen man zur Not auchdurch Fenster 1-2 Etagen nach oben verkabeln kann.
Interne Kabelschächte wären natürlich besser, aber da gab's nach erster
Einschätzung nichts dergleichen.

PowerLAN-Adapter funktionieren wenig zuverlässig über Monate, das sollte
IMHO die letzte Option sein, zumal die auch Energie verbrät.

Gruß,
Nunatak