[Freifunk-Bonn] Aktueller Gluon Build vom 19.12

Julian Zielke jzitms at gmail.com
Di Dez 20 15:23:51 CET 2016

Hi,

diese Frage geht speziell an Simon:

- Wo finde ich ein changelog zu den aktuellen Builds, welche du auf das
Google Drive hochlädst? Ich update zwar immer recht bald, aber wüsste ganz
gerne auch was genau sich geändert hat.

- Kannst du ein Upgrade auf die neuste Version vom 19.12 empfehlen? Ich
sehe da zwei Ordner: Der Standardordner und einer mit der Zusatzbezeichnung
beta+pptp. Was hat es damit auf sich? Kann ich die auf meine CPEs
einspielen ohne meine Nodes firmwaretechnisch zu "grillen"?

Gruß,
Julian