[Freifunk-Bonn] WLAN-Standorte der Stadt Bonn

Stephan Eickschen eickschen.haenel at t-online.de
Mo Feb 1 10:44:35 CET 2016

Moin,

"1. Die Verwaltung wird, unter Beachtung der gesetzlichen Rahmenbedingungen sowie deren Weiterentwicklung ermächtigt, mit Initiativen offener/werbefreier WLAN-Angebote Kooperationen zur Nutzung städtischer Infrastrukturen zu verhandeln und aktiv zu unterstützen.
2. Die Stadt Bonn stellt als Eigenanteil für eine WLAN-Infrastrukturleistung in Flüchtlingseinrichtungen zweckgebunden einen Betrag in Höhe von 15.000 Euro für das Jahr 2016 zur Verfügung.
3. Die Verwaltung wird ermächtigt, offene/werbefreie WLAN-Angebote aktiv zu unterstützen."
Quelle: <http://www2.bonn.de/bo_ris/daten/o/pdf/15/1511092NV5.pdf <http://www2.bonn.de/bo_ris/daten/o/pdf/15/1511092NV5.pdf>>

Ist im Hauptausschuss nicht beschlossen sondern in der Rat am 25.02. vertragt worden.

Viele Grüße,

Stephan