[Freifunk-Bonn] Frage zu verschwundenen Nodes

Ralph Stark ralph.stark at posteo.de
Di Feb 2 19:11:21 CET 2016

Hallo zusammen
ich hatte gestern eine ganz ähnliche Erfahrung (naja same same but different) mein Router auch über Unity im Netz war gestern auf der Karte noch online aber hatte anscheinend keine Verbindung zum Netz mehr, mein persönlicher Router war noch im Netz. Der Freifunk-Router war im Hausnetz auch noch sichtbar. Kann es sein, das der Freifunk-VPN bei mir zusammengebrochen war?