[Freifunk-Bonn] wegen Brühl : noch einmal Flüchtlinge

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Di Feb 2 20:50:30 CET 2016

Hi!

> Am 02.02.2016 um 19:04 schrieb Dolly Martin <contact at dollymartin.com>:
>
> kurze Info wegen Brühl. "Unsere" syrische family ist gestern aus dem Lupinenweg 31 in Brühl ausgezogen. D.h. unsere Anfrage nach Internet für die Flüchtlinge im Lupinenweg hat sich damit erledigt. Falls jemand von euch das jedoch noch auf dem Schirm hat, dort wohnen 50 Flüchtlinge, die sich bestimmt sehr über Internet freuen würden. Wir kümmern uns aber nicht mehr um dieses Thema.

Danke für die Rückmeldung.
Die Mühlen der Verwaltung arbeiten langsam.
Ich habe noch kein Feedback der Stadt Brühl erhalten.

> "Unsere" Familie ist jetzt in die Dresdner Str. transferiert worden. Da gibt's wohl mehrere Parteien im Haus. Da checken wir dann direkt in dem Gebäude.

Auch die neuen Nachbarn können natürlich mit einem Freifunk-Router auf sichere Art und Weise die Familie mit Freiem Internet versorgen.
Wenn jemand dort lernen möchte, wie das geht, schickt ihn einfach zu einem unserer Treffen (oder folgt der Anleitung auf unserer Web-Site).

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß,
   G3