[Freifunk-Bonn] [Offtopic] Onlinetool zum Organisieren von Cryptopartys

Dirk Zemisch openandfree at zemisch.net
Di Feb 2 21:44:09 CET 2016

Hey Dirk,

vor ner knappen Woche (am 27.01.2016 um 23:35 Uhr) schriebst du:

> Kennt jemand ein PHP Tool mit dem man vereinfacht die Listen für eine
> Cryptoparty erstellen kann? (Ähnlich wie Lumberjack)

Ein  Tool  nicht,  aber  falls  Du  Unterstützung  bei  der Orga einer
CryptoParty  brauchst  - mit "Crypto-Angels <crypto-angels at dipohl.de>"
kennst  Du  jetzt eine Adresse, hinter der sich etwa ein Dutzend Leute
verbergen, die Dir gern dabei behilflich sind.

Du  solltest  allerdings  darauf  hinweisen,  dass  Du selbst nicht im
Verteiler bist, dann bekommst Du sicher PM.

Falls was nicht klappt, schick mir einfach noch mal 'ne PM.

--
Bye,
Dirk

Ein Spruch von Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600:
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.