[Freifunk-Bonn] wdr3600 defekt?

rhabababob maybe from aus rhabababob at gmail.com
Mo Feb 15 11:15:46 CET 2016

hallo,

ich habe nen tp-link wdr3600 bei ebay geschossen.
nun schließe ich ihn an, sämtliche lan leuchten sind an.
habe die kiste resetet und kam über wlan sogar rein.
hab dann einfach die freifunk fw drauf geschmissen.

das ding funkt im freifunk, jedoch habe ich den anschein das der switch
drinnen defekt ist.
lan lämpchen leuchten dauerhaft. windows sagt netzwerkkabel entfernt.
auf dem wan port bekommt mein internet router auch keine verbindung.

soll heißen ich bekomme das ding weder ins netz noch bekomme ich eine
kabel verbindung hin.
da freifunk schon drauf ist mesht er aber. über ssh kann ich ihn ansprechen.
nur kann ich ohne kabelverbindung keinen config mode starten um ein pw
zu setzen.

wars das jetzt für den router? kann ich den nur noch als meshin repeater
benutzen?
wer braucht sowas?

mfg