[Freifunk-Bonn] check out / Flüchtlinge Brühl

Dolly Martin contact at dollymartin.com
Mo Feb 15 16:05:17 CET 2016

Hallo an Alle, René, Hermes….

kurze Info. „Unsere“ Flüchtlingsfamilie aus Syrien in Brühl hat sich jetzt selbst um das Internet gekümmert und wird wahrscheinlich
in den nächsten Tagen oder Wochen (hoffentlich und endlich) von Brühl in den Kreis Recklinghausen in die Nähe weitere Familienmitglieder ziehen.
Daher hat sich unsere Anfrage jetzt wirklich komplett erledigt.
Vielen Dank noch einmal für alle Ideen und Antworten. Alles Gute mit Euren Projekten. You rock!
Von euer Mailingliste werde ich mich heute Abend dann abmelden.

Beste Grüße, Dolly