[Freifunk-Bonn] Nächstes Treffen: Dienstag, 23.02.2016, 20:00 Uhr im Bonner Netzladen

Stephan Eickschen eickschen.haenel at t-online.de
Di Feb 23 09:16:06 CET 2016

Guten Morgen zusammen,

ich bin ein wenig verwirrt. Auf der KBU-Webpage steht für die Treffen im Netzladen 1. Donnerstag im Monat (nächster Termin demnach 03.03.2016, habe ich mir extra bis jetzt freigehalten) und auf der Netzladen-Webpage steht für heute LUUSA – Linux/Unix Usergroup Sankt Augustin. Was gilt?

Viele Grüße,

Stephan