[Freifunk-Bonn] 1511092ST10 - Unterstützung offener/werbefreier WLAN-Angebote in städtischen Liegenschaften - Stellungnahme der Verwaltung

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Feb 26 17:35:19 CET 2016

Yey, Geldregen. Yey, mehr Router. Yey, mehr Last. Yey, $Dinge. ARGGH, mehr
Arbeit.

\o/

Generell Super. Aber dann wird es von K3v1n und mir wahrscheinlich mal
einen "Wie baue ich einen routenden Node aka Supernode" Tag geben, FFRL
Routing days für Anfänger quasi. Hoffe es werden es sich viele
interessieren, an diesem Tag kommen und lernen. Ist alles kein Hexenwerk,
aber auch nicht komplett Klickibunti.
Weil wir brauchen mehr Leute, die sich in die Technik einlernen und
mitbauen. Freifunk ist leider nicht mit nur flashen und aufstellen getan :)

Danke trotzdem allen, die es auf den Weg gebracht haben.

Rampone