[Freifunk-Bonn] Interesse an Sammelbestellung FUTRO S550 / Offloader?

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Sa Feb 27 14:20:27 CET 2016

Hiho,

bitte nicht als reine offloader einsetzen, sondern dann quasi einen
supernode direkt draus machen, der selbst traffic routen kann. Das ist
dezentraler und wäre nur fair anderen einfachen nodes gegenüber, da der
schon gut belastung auf die "leider" zentralen supernodes geben kann.

Vielen dank.

Gruss,

rampone