[Freifunk-Bonn] Entwurf Homepage

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Sa Jan 2 14:04:49 CET 2016

Hallo,
ebenfalls ein schönes neues Jahr.

Feedback zum Entwurf: wenn direkt der Ton losgeht kommt bei mir schnell
der Reflex die Seite zu schliessen. Hier im dem Entwurf ist noch
erschwerend, dass das Video im nicht dargestellten Bereich läuft.
Vorschlag: das Video sollte nicht automatisch starten sondern erst wenn
der Betrachter es wünscht.

Gruss,
John