[Freifunk-Bonn] Fotograf

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Mi Jan 6 16:07:37 CET 2016

Sehe ich ähnlich,

es gibt nicht mal "hübsche" Antennen zum Ablichten.

Am ehesten noch sowas wie ein Gruppenfoto, wobei ich mir gut vorstellen
kann, dass auch nicht jeder davon begeistert ist, sein Gesicht in der
Zeitung zu sehen.

Zu der Zeit ist es natürlich auch schon dunkel und man kann nicht mal
eben rüber ins Dach der PK um das dortige Setup zu beleuchten.

Grüße Hermes