[Freifunk-Bonn] Firmware & Hood Release

Jan Hasenbusch j.hasenbusch at gmail.com
Fr Jan 8 15:42:58 CET 2016

Toll,  das du / ihr dich / euch da so reinhängst :-) Respekt!

Ich hab eine Frage: ist die neue Firmware abwärtskompatibel,  sprich kann
ein Router mit der bislang aktuellen kbu Firmware und einer mit der neuen
Bonner meshen?
So für den Fall,  dass man nicht alle Router schnell auf einmal updaten
kann.

Viele Grüße
Jan