[Freifunk-Bonn] config mode

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Jan 8 16:52:47 CET 2016

Hi,

eigentlich sollte der config modus genauso wie bei anderen routern
erreichbar sein. Wenn der router hochgefahren ist, lange den reset knopf
drücken, bis router neustartet.
Beim cpe210 sollte es aber dann an port 1 (ueber den auch wan normalerweise
läuft) rauskommen.

Bitte von v1.4rc2 auf v1.4 updaten.

Meld dich bei problemen gerne nochmal.

Gruss,