[Freifunk-Bonn] Firmware & Hood Release

Kay Hannay klinux at hannay.de
Fr Jan 8 19:46:06 CET 2016

Hallo,

Am 08.01.2016 um 06:34 schrieb Ramon Waldherr:
> es ist soweit. Es gibt einen Release. Gleichzeitig unterteilen wir die
> Netze in mehrere Segmente (Hood Köln, Bonn und Umland/Umgebung).

Super, vielen Dank für Eure Arbeit an dem Release. Ich habe gerade
mein Gloun 0.6 auf Gluon 1.4 Bonn BitMTU aktualisiert. Schien ohne
Probleme geklappt zu haben, hat sich zu 2 FASTDs verbunden und wurde
mit 1.4 in der Karte angezeigt. Gemesht hat der angeblich auch.
Leider habe ich gerade festgestellt, dass ich mich mit keinem WLAN
Gerät verbinden kann. Muss ich wohl noch mal ein Factory-Image
versuchen, geht aber erst die Tage.

Viele Grüße
Kay