[Freifunk-Bonn] Veranstaltungshinweis 'Forum integration online'

freifunkenmarie ffunkenmarie at lottokoenigin.de
Do Jan 14 15:58:02 CET 2016

Da es mich gesundheitlich etwas weggerafft hat werde ich heute abend
nicht da sein, aber wenn ichs recht verstehe, soll das eine regelmässige
Veranstaltung werden.

Jedenfalls wird @KarieMuster heute abend von vor Ort via Twitter
berichten (https://twitter.com/KarieMuster).

Und das mit meinem Router und dem Firmwareupdate verlege ich aufs
nächste Treff,
beste Grüße,
freifunkenmarie