[Freifunk-Bonn] Wiki

Kay Könemund mckoene at gmx.de
Sa Jan 16 10:18:14 CET 2016

Hallo,

danke für die Übersicht. Die habe ich als Neuling (zufällig) benutzen
wollen. Ich habe Hardwareversion WR841N v10 vom Händler geschickt bekommen.

[image: Inline-Bild 1]

Wenn ich V9 Umland flashen will, verweigert der Router das "Upgrade". Das
Verkürzen des Dateinamens hilft nicht, und der Link zu V10 in der Tabelle
führt (noch) nirgendwo hin.

Wie komm ich denn nun ins Freifunk Netz?

Vielen Dank und Grüße
Kay