[Freifunk-Bonn] remote administration aus anderem netz

Edgar Soldin edgar at soldin.de
Mi Jan 27 16:51:44 CET 2016

jepp.. habs mir durchgelesen. 30eus pro nacht und kein eintritt kann ich mir leisten :)

meldet euch doch falls ihr nochnen platz im auto füllen wollt, ansonsten nehm ich halt bahn.. ede

On 27.01.2016 16:49, Ramon Waldherr wrote:
> https://routingdays.ffrl.net/ . Wie genau wir hinkommen, steht noch nicht
> fest :)

public class WhoDidIt{ // A comment. I love comments
  private static Person sender;

  public static void main (String[] foo){

  sender = new Person();
  sender.setName(new String[]{"Edgar", "Soldin"});

  Address address = new Address();
  address.setStreet("Stadtweg 119");
  address.setZip(39116);
  address.setCity("Magdeburg");
  address.setCountry("Germany");

  sender.setAddress(address);

  sender.setMobilePhone(" +49(0)171-2782880 ");
  sender.setWebSiteUrl(" http://www.soldin.de ");
  sender.setEmail(" edgar at soldin.de ");
  sender.setPGPPublicKey(" http://www.soldin.de/edgar_soldin.asc ");
  sender.setGender(true);