[Freifunk-Bonn] Email an Klassik Firmware Nutzer

Dirk Bachhausen dirk at bachhausen.de
Do Jan 28 00:17:12 CET 2016

Danke, Nunatak!

Ich hatte ja extra gefragt: Ob der Text im Pad ok ist und das ich die
Adressen von der Seite nehmen werde.

VORHER hatte sich keiner über die Mailselektion beschwert...

Aber egal: Wichtig ist: Es kommen schon die ersten Umstellungen auf der
Karte in Blickfeld!
Ich denke spätestens zum WE wir das deutlich mehr werden.

In einem  Monat können wir ja nochmals eine mail senden und vorher die
Macadressen abgleichen, damit wir dann wirklich nur die immer noch auf
Classic laufen Router erwischen!

Greets

Dirk

photo
Dirk Bachhausen
Tel 0221/7122714 *•* M. 0178/7122713 *•* dirk at bachhausen.de *•* Korber
Weg 17, 50767 Köln *•* http://www.bachhausen.de

<https://www.facebook.com/bachhausen.dirk> Facebook
<https://www.facebook.com/bachhausen.dirk>
<http://www.twitter.com/adama> Twitter <http://www.twitter.com/adama>
<https://about.me/dirk.bachhausen> about.me
<https://about.me/dirk.bachhausen> <http://doodle.com/bachhausen> Google
Calendar <http://doodle.com/bachhausen>
<https://plus.google.com/+DirkBachhausen> Google Plus
<https://plus.google.com/+DirkBachhausen>
WordPress Blog Posts <http://www.bachhausen.de> 	Mein letztes
Posting:WLAN-Störerhaftung geht alle an!
<http://www.bachhausen.de/wlan-stoererhaftung-eine-vorschaltseite-und-die-rechtstreueerklaerung-sind-keine-loesung/?utm_source=rss&utm_medium=rss>

Read more
<http://www.bachhausen.de/wlan-stoererhaftung-eine-vorschaltseite-und-die-rechtstreueerklaerung-sind-keine-loesung/?utm_source=rss&utm_medium=rss>|
My blog <http://www.bachhausen.de>
	Share on Facebook
<http://www.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.bachhausen.de%2Fwlan-stoererhaftung-eine-vorschaltseite-und-die-rechtstreueerklaerung-sind-keine-loesung%2F%3Futm_source%3Drss%26utm_medium%3Drss>
 Share on Twitter
<https://twitter.com/intent/tweet?text=WLAN-St%C3%B6rerhaftung%20geht%20alle%20an%21%20%20%28via%20%40wisestamp%29>

  Get this email app!
<http://www.wisestamp.com/apps/wordpress?utm_source=extension&utm_medium=email&utm_term=wordpress&utm_campaign=apps>