[Freifunk-Bonn] Email an Klassik Firmware Nutzer

hermesfreifunk at mailbox.org hermesfreifunk at mailbox.org
Do Jan 28 00:28:18 CET 2016

Nabend,

so viel Aufsehen wollte ich gar nicht erregen, sondern nur darum bitten,
dass beim nächsten Mal wieder nach der Devise "erst denken, dann
handeln" vorgegangen wird ;-)

Wenn ich vor heute dazu gekommen wäre, mal in die Freifunk-Mails zu
schauen, hätte ich Dirk auch gerne dabei geholfen, nur die richtigen
Adressen zu selektieren.

Ich würde mal sagen Ende gut, alles gut. Und in nem Monat nochmal
nachzuhaken ist sicherlich ne gute Idee. Sowas schiebt man ja gerne vor
sich her, oder vergisst es.

Grüße Hermes