[Freifunk-Bonn] Party am Freitag Abend! Einladung an die KBU-Macher

Dirk Bachhausen dirk at bachhausen.de
Do Jan 28 10:23:24 CET 2016

Hallo Zusammen!

Am Freitag feiere ich meinen 40. Geburtstag auf der Alphabowling auf der
Luxemburger Str. 299. Beginn: 19:00 Uhr.

Es ist eine Openparty: Wer kommt, der kommt.

Als Geschenk habe ich die geladenen Gäste gebeten, etwas in das
Spendenschwein zu tun. Von dem Geld werde ich Router für
Flüchtlingsheime kaufen.

Also: Wenn jamend Freitag Abend noch nix vor hat: Kommt vorbei... Die
Bowlinganlage ist unser. Das Bier steht kalt. Und das Buffett ist
reichlich...

Greets

Dirk